Samstag, 30. Januar 2016

Freitagsfüller, 29.01.2016



Heute gibt es keine großen Reden vorab, sondern einfach nur den den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Das Dschungelcamp interessiert mich einfach mal so überhaupt gar nicht.
  2. Ich war erst vor kurzem (am 13. Januar, also vor zwei Wochen) wieder beim Friseur.
  3. Wie kann es sein, dass ich schon wieder Hunger habe? Ich hatte heute Frühstück, Mittagessen und sogar noch einen großen Cookie zum Tee.
  4. Mein Mineralwasser ist leer. Ich muss morgen einen neuen Kasten kaufen.
  5. Vielleicht hätte ich heute Nacht mal ein bisschen früher schlafen gehen sollen.
  6. Ich würde mich freuen, erreichten mich wieder mehr gute Nachrichten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Schlafengehen (Irgendwie bin ich echt platt vom Nichtstun.), morgen habe ich eine neue Häkel-Session eingeplant und Sonntag möchte ich es einfach noch ein bisschen ruhig angehen lassen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer auffülle.

Keine Kommentare: