Freitag, 15. Januar 2016

Freitagfüller, 15.01.2016



Auch auf die Gefahr hin, dass einiges am Nachmittag vielleicht schon wieder überholt sein könnte... Hier habe ich wieder ganz zeitig den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1.  Die Schnelligkeit mit der Zeit vergeht, erschreckt mich manchmal.
  2. 5 Tage Arbeit, 2 Tage Wochenende - ich finde, das könnte auch andersrum sein.
  3. Ich war im neuen Jahr schon ziemlich oft im Bastelladen. :o)
  4. Merlin sitzt gerne unten im Kleiderschrank. Allerdings gilt diesbezüglich ein absolutes Betreten verboten.
  5. Ich muss unbedingt den Film XYZ im Kino sehen. Ein Satz, der grade keine Relevanz hat.
  6. Ich habe noch meine Zuckerdose auf meinem Tisch stehen. Am Donnerstag war Magnus zu Besuch zum Tee hier. :o)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnung unserer neuen Stammkneipe - und wesentlich weniger darüber, dass die Abschiedsfeier einer Freundin stattfindet, morgen habe ich außer dem allwöchentlichen Einkaufen erstmal nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich es einfach noch ein bisschen ruhig und gemütlich angehen lassen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer auffülle.

Keine Kommentare: