Montag, 18. Januar 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 17.01.2016

|Gesehen| Montag liefen auf ProSieben Maxx einige Folgen von Akte X - drei davon haben wir uns angeschaut. [Hach, ich freu mich schon so auf die neue Staffel! :o) ] Dienstag beim Filmabend stand dann als Trash die 20-minütige Kurzversion von Apparatspott – Gerangel in Ruum un Tied auf dem Programm und als Hauptfilm kam 42 - ein echt guter Baseball-Film über eine wahre Geschichte. Außerdem haben wir uns an dem Abend noch diesen wundervollen *Kurzfilm* angesehen. Und am Sonntag war Das erstaunliche Leben des Walter Mitty das absolute Muss. :o) |Gehört| beim Abwaschen einige Songs von meiner uralten Playlist auf dem MP3-Player.  |Gelesen| endlich mal weiter in der Dezember-Ausgabe der Stern Crime. |Getan| Ich habe eine Eule und einen Igel gehäkelt!!! :o) |Gegessen| ein Bratwurstbrötchen am Freitag in der Stadt. |Getrunken| eine Tasse Jacobs Krönung aus der guuuten Filtertüte. [Mit diesem kleinen Insider schicke ich dir ganz liebe Grüße. ;o) ] |Gedacht| "Das war eine echt gute Investition!" Damit meinte ich mein Päckchen mit 12 Maschenmarkierern, das ich mir für 2,69 € geleistet habe. |Gelacht| richtig viel bei der Eröffnungsfeier des Steinbeck mit unseren Freunden. Und ich musste doch etwas schmunzeln, als am Samstag von Magnus die Anfrage kam, ob ich seine Krawatte für den Abschlussball binden könnte. :o) |Gefreut| dass meine ersten Häkel-Projekte tatsächlich was geworden sind. :o) |Geärgert| über den ganzen Papierkram, den ich derzeit so zu erledigen habe - und der irgendwie nicht weniger werden möchte, weil immer neue Stapel an auszufüllenden Formularen eintrudeln. :o( |Geknickt| zum einen darüber, dass David Bowie und Alan Rickman verstorben sind und dann aber auch über den Abschied von einer lieben Freundin, die jetzt in die USA zieht. |Gewünscht| eine größere Wohnung mit Balkon und ein bisschen mehr Platz, um meine ganzen Sachen wirklich vernünftig unterzukriegen. |Gekauft| Ich habe drei Pullis bei Tchibo bestellt und dann war ich diese Woche noch zweimal im Bastelladen, um Wolle und Häkel-Zubehör zu kaufen. |Geklickt| ganz viele Häkel-Videos bei Youtube |Gestaunt| wie gut gelaunt meine Hausärztin in dieser Woche war. |Gelernt| dass man Socken offenbar auch häkeln kann. Das überprüfe ich demnächst dann auch mal in der Praxis.


Eule und Igel
Made by Gaby :o)

Keine Kommentare: