Dienstag, 12. Januar 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 10.01.2016 - nachträglich

|Gesehen| zwei wirklich empfehlenswerte Filme: Zum einen lief beim Filmabend am Dienstag Codename U.N.C.L.E., der mir wirklich sehr gut gefallen hat. Und dann waren wir am Donnerstag endlich im Kino und haben Star Wars: Das Erwachen der Macht geschaut. Auch den fand ich echt gut! Er hatte eine gehörige Portion Humor, die dafür sorgte, dass dies der Star Wars Film ist, der mir bis jetzt von allen am besten gefallen hat. |Gehört| Seasons von DragonForce - allerdings mit Daniel an der Gitarre :o) |Gelesen| leider nix - ich kam nicht wirklich dazu. |Getan| Ich habe angefangen zu häkeln: erstmal nur kleine Herzchen und Schneeflocken. Mal sehen, ob das ein neues Hobby wird... |Gegessen| am Freitag war ich seit sehr langer Zeit wieder mal mit den Jungs aus dem (Universitätshöchstleistungs-)Rechenzentrum bei medigreif zum Mittagessen - es gab Entenkeule mit Kartoffeln und Rosenkohl. :o) |Getrunken| mal wieder ein paar Gläser O-Saft. |Gedacht| "Ich hasse dieses Wetter!" Greifswald ist um diese Zeit immer schneeig und matschig und glatt. :o( |Gelacht| über den Kommentar zu diesem *Video*. Dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die nicht wissen, dass Harry Potter gegen Voldemort gekämpft hat - und nicht gegen den bösen Waldemort... unglaublich! :oD |Gefreut| über die Ankündigung der Eröffnung einer neuen Kneipe (Steinbeck) und darüber, dass ich einen Brief von einer alten Freundin bekommen habe. :o) |Geärgert| dass ich meine beiden Ringe, die ich sonst immer trage, irgendwo verschlust habe. :o( |Geknickt| über die Nachrichten, die in dem Brief, über den ich mich so gefreut habe, standen. :o( |Gewünscht| wieder ein bisschen mehr innere Ruhe. |Gekauft| einen kuscheligen Schlafanzug-Pullover, ein bisschen Kosmetik-Kram und Nachschub in Sachen Bastelmaterial für Papiersterne. |Geklickt*www.notebooksbilliger.de* |Gestaunt| wie schnell ich mittlerweile im Fröbelstern-Basteln bin. :o) |Gelernt| dass das letzte Jahr nicht nur für mich mehr als bescheiden war, dass alles noch viel schlimmer sein könnte und dass es offenbar an 2015 lag...


Bei dm durften diesmal ins Einkaufskörbchen hüpfen:
ein richtig toller, sehr natürlich wirkender, leicht rosaner Lippenstift von Catrice,
eine Probetube NIVEA In-dusch Waschcreme und Make-up-Entferner,
ein Gesichtsreinigungs-Bürstchen,
das Star Dust Gel aus der The Future is Mine Limited Edition von p2
und die Beruhigende Hautcreme von Balea.

Dem Bastelladen habe ich in dieser Woche auch einen Besuch abgestattet.
Jetzt habe ich wieder Material für einen Aurelio-Stern und ganz viele Fröbelsterne (flache und 3D).

Keine Kommentare: