Freitag, 1. Januar 2016

Ausblick 2016

Das alte Jahr wurde mit der Rückschau gestern abgeschlossen und das neue läute ich mit dem Ausblick hiermit ein:

Was habe ich so vor und was wünsche ich mir fürs neue Jahr?

Reisen:
Es wäre schön, mal wieder in die Sonne zu fliegen. Aber auch Großbritannien steht immer noch ganz oben auf der Reise-Wunschliste, nachdem es im letzten Jahr ja leider nicht geklappt hat.
Und zu meinem Geburtstag habe ich definitiv vor, ein paar Tage wegzufahren.

Essen:
Ich war 2015 relativ selten in der Küche tätig - das sollte wieder anders werden.
Allerdings ich lasse mich auch im neuen Jahr gerne immer mal bekochen. :o)

Wünsche:
Zuallererst, dass meine Familienmitglieder und Freunde gesund bleiben bzw. wieder werden. Dann, dass auch ich wieder richtig auf die Beine komme. Und zu guter Letzt einfach, dass 2016 ein besseres Jahr wird, als das letzte.

Kultur:
Ich habe lange kein Museum mehr besucht - das wäre wieder mal eine Idee. :o)

Sport:
Sollte ich definitiv wieder mehr machen!!!

Mal wieder tun:
Zu gerne würde ich wieder mal tanzen gehen...

Erstmals tun:
Ich würde mir gerne ein kleines Auto kaufen. Mal sehen, ob sich das im Laufe der nächsten 12 Monate umsetzen lässt.

Mir abgewöhnen:
So ungeduldig mit meinen engsten Mitmenschen zu sein.

Darauf freue ich mich:
Auf einen hoffentlich richtig tollen Sommer.

Womit soll 2016 beginnen?
Mit dem Gefühl, dass es Menschen gibt, denen ich wirklich wichtig bin.


Und hier findet Ihr die Ausblicke aus den letzten Jahren:
für 2011, für 2012, für 2013, für 2014, für 2015

Keine Kommentare: