Freitag, 8. Januar 2016

Freitagsfüller, 08.01.2016



Ich habe mir dieses Mal ganz viel Mühe gegeben, um den aktuellen Freitagsfüller richtig zeitig zu posten. Somit könnt ihr schon morgens um halb vier eine Runde schmökern:
  1. Der Winter ist mittlerweile hier in Greifswald angekommen. Zum Glück gibt es allerdings noch keinen Schnee, sondern es ist einfach nur eiskalt. [edit: Das hab ich jetzt davon, dass ich so dermaßen früh den Freitagsfüller online gestellt habe: Schon 6 Stunden später stimmt es nicht mehr. Jetzt ist draußen totales Winterwonderland.]
  2. Das Anbauen meiner Rollos steht im Januar noch auf meiner Liste. (Die Teile liegen schon ewig hier rum, aber jetzt wo es so kalt ist, hätte ich sie wirklich gerne vorm Fenster, um die Kälte ein wenig aussperren zu können.)
  3. Gegen kalte Füße und überhaupt gegen das totale Durchgefrorensein hilft mir immer eine schöne heiße Dusche.
  4. Es macht sich einfach besser, wenn man bei der Kälte garnicht erst raus muss. ;o)
  5. Es fühlt sich gut an, sich in den neuen Schlafanzugpulli zu kuscheln.
  6. Dass meine Ma an Weihnachten wieder zu Hause und einigermaßen fit war, war mein schönstes Geschenk. (Wobei ich auch ein totaler Fan von meiner Philips Living Colour Stimmungsleuchte bin!) :o)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Zock-Abend mit Thomas, morgen habe ich bisher nur das allwöchentliche Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende ganz entspannt ausklingen lassen! 


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer auffülle.

Keine Kommentare: