Freitag, 22. Januar 2016

Freitagsfüller, 22.01.2016



Es ist wieder soweit: Freitag!!!
Und damit Zeit für
den
aktuellen
Freitagsfüller
:

  1. Ich sage keinem, dass ich gerne Medical Detectives im Fernsehen gucke. ;-) Für mich ist die Sendung Weiterbildung. :oD
  2. Mein Sessel war uralt, aber sehr bequem.
  3. Mein Impulskauf beim Einkaufen findet meist gar nicht erst statt, weil ich vorm Zahlen immer nochmal in mich gehe und überlege, ob ich die Sachen im Einkaufswagen wirklich brauche. Meine kleine Wohnung bietet für unüberlegte Impulskäufe einfach definitiv viel zu wenig Platz.
  4. Mein Laster Chips und Knabberkram sollte ich aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
  5. "Wenn ich heute frei hätte", muss ich derzeit nicht sagen. Ich bin momentan zu Hause.
  6. Meine Kramsschublade ist eigentlich mehr eine Krams-Box und steht unter meinem Schreibtisch.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich die ersten Folgen der zweiten Staffel von Gilmore Girls, morgen habe ich das Anbringen von Thomas' neuer Lampe geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ein bisschen Buch und/oder Zeitschrift lesen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer auffülle.

Keine Kommentare: