Freitag, 8. Januar 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 03.01.2016 - nachträglich

|Gesehen| mit Thomas zusammen die letzten drei Folgen von Jonathan Strange & Mr. Norrel - das ist eine echt schöne, aber kurze (nur 7 Folgen) Fantasy-Serie, die in Amazon Prime enthalten ist. Dann habe ich mir noch die letzten 6 Folgen von Mila angeschaut - das ist eine Vorabendserie von Sat1 (bzw. später dann sixx), die nach 75 Folgen komplett abgesetzt wurde. Wobei ich zugeben muss, dass ich am Anfang nicht begeistert war - die Story hat mir aber gefallen und es liegt so viel Wahrheit in der ganzen Sache. Falls es eine Veröffentlichung auf DVD geben sollte, werde ich zuschlagen! Und zu guter Letzt gab es in dieser Woche sogar noch Peanuts - Der Film. :o) |Gehört| endlich Teil 27 von meinem Musikabo - bester Song dieses Mal: Liars Die von Glowin Shadow und dann noch zwei nicht ganz so ernste Sachen: Kreuzworträtsel von Achim Reichel und Kalt duschen von Hansi. |Gelesen| einen online-Artikel (*klick hier*), der mir sehr gut gefallen hat. |Getan| mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Schwägerin in spe Weihnachten nachgefeiert. Schön war's! Außerdem wurde Abschied vom und im Stahlwerk genommen und dann haben wir noch in gemütlicher Runde an Silvester den Jahreswechsel gefeiert. :o) |Gegessen| selbstgemachten Krabben-Cocktail nach dem Rezept meiner Ma. Verdammt lecker! :o) |Getrunken| den einen oder anderen Wodka-Energy |Gedacht| "Voll doof! Wo gehen wir denn jetzt was trinken?" :o( |Gelacht| in den geselligen Runden mit Freunden und Familie. :o) |Gefreut| über die Zeit bei meinen Eltern. Und dass ich mich in dieser Woche wieder mal mit zwei Freundinnen treffen konnte, die ich schon länger bzw. richtig lange nicht gesehen habe. Außerdem über ein ganz besonderes Andenken (siehe Foto) und ganz besonders auch über die Wünsche zum neuen Jahr, die mich erreicht haben. :o) |Geärgert| dass meine Nachbarn am Mittwoch meinten, sie müssten sich nachts bis kurz vor eins so um die eineinhalb Stunden gegenseitig anschreien. Lästig, wenn man fast jedes Wort vom Streit versteht! ("Aber wieso musst du mich anlügen?"...) |Geknickt| ziemlich doll darüber, dass meine Lieblings- und Stammkneipe dicht gemacht hat. :o( |Gewünscht| dass sich 2016 wesentlich besser entwickelt als das alte Jahr. |Gekauft| Ölkreiden und ein Glitzer-Gras für mein *Silvester-Wunsch-Foto* |Geklickt| seit langem wieder mal ganz ausführlich ganz viele Seiten vom Blog einer Freundin: *gartenszwergswelt.blogspot.de* |Gestaunt| was ich so alles in meinem alten Kleiderschrank zu Hause bei meinen Eltern noch gefunden habe. |Gelernt| das Merlin derzeit ein sehr kuschel-bedürftiger Kater ist.


Ich durfte eine Getränkekarte behalten!!! :o)

Keine Kommentare: