Sonntag, 3. Februar 2013

Freitagsfüller 01.02.2013 - nachträglich



Hallo ihr Lieben! Na, habt ihr mich vermisst?
Ich war die letzten Tage "not available", weil eine meiner besten Freundinnen geheiratet hat und da haben wir seit Freitagabend richtig schön gefeiert. Ja und so ein Feierwochenende will natürlich ausreichend vorbereitet sein, so dass ich den aktuellen Freitagsfüller leider nicht mehr online stellen konnte. Punkt 7 hatte ich noch vor der Abfahrt ausgefüllt, den Rest habe allerdings erst heute geschafft:
  1. Ich verstehe nicht, wieso ich es nie schaffe notwendige Vorbereitungen pünktlich und in aller Ruhe beenden zu können. (Noch im Hotel habe ich am Hochzeitsgeschenk gebastelt.)
  2. Die hellblauen Kuschel-Socken sind neu.
  3. Das Problem kalte Füße hat sich mit diesen (s.o.) dann vorerst auch erledigt.
  4. Dass mein Schatz alleine in den Winter-Urlaub fährt, finde ich o.k..
  5. Die Debatte um offene oder geschlossene Zahnpastatuben gibt es bei uns nicht.
  6. Ich gehe davon aus, dass mein ♥-Schwede sich beim Aufhängen der verbliebenen LACK-Regale nicht verbohrt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mittelalter-Polterabend von Heike und ihrem Schatz, morgen habe ich den Besuch der Hochzeit der beiden geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe meinen ersten sturmfreien Abend genießen (Mein ♥-Schwede ist nämlich für eine Woche zum Skifahren in Schweden.)!





 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: