Montag, 4. Februar 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 03.02.2013

|Gesehen| eine wunderschöne Braut, ein glückliches Brautpaar und ganz viele liebe Menschen, die sich mit den frisch Vermählten gefreut haben. |Gehört| Shut-up and Sleep with Me von Sin with Sebastian (Kam am Donnerstag im Radio, als ich grad mit dem Auto unterwegs war. Ich find den Song auch heute noch total klasse!), außerdem hab ich ganz viel verschiedene Musik auf den beiden Feiern am Wochenende gehört. |Gelesen| Nur ein paar Seiten von Sengendes Zwielicht. Irgendwie mag ich nicht so schnell weiter lesen, denn sobald ich das Buch durch habe, ist die Reihe zu Ende. :o( |Getan| gefeiert, Spaß gehabt und viel gelacht, aber auch das eine oder andere Tränchen verdrückt. |Gegessen| sooo viele gute Sachen bei Polterabend und Hochzeit, u.a. Wildschwein vom Spieß, Ente, und ... und ... und ... (Wie schade, dass man immer garnicht so viel essen kann, wie man eigentlich möchte.) und selbstverständlich ein Stück Hochzeitstorte |Getrunken| WOB (Ein Longdrink erfunden von Jan: Wodka, O-Saft und Blue Curaçao) |Gedacht| "Oh wie schön!!!" |Gelacht| über so viele lustige Sachen, die ich in den letzten drei Tagen so erlebt habe. |Gefreut| einfach nur über die Hochzeit. :o) |Geärgert| dass in Stralsund nicht ausgeschildert ist, wo es nach Greifswald geht (Wieso auch? Reicht doch, wenn man einfach "Fernverkehr" überall anschreibt - ist ja auch egal, ob man nun Richtung Berlin oder Rostock/ Hamburg möchte, oder?) |Geknickt| dass ich jetzt wieder alleine bin. |Gewünscht| dass Heike und Jan nicht so weit weg wohnen würden. Bis zum nächsten Treffen ist es sicherlich noch eine gute Weile hin. :o( |Gekauft| Kuschelsocken, ein Aquarium und einen Playmobil Barbaren mit Hund, Hocker und Lagerfeuer (mit Ausnahme der Socken alles Zutaten fürs Hochzeitsgeschenk) |Geklickt| www.hotel-ruegenblick.de (Das war das Hotel, in dem ich die letzten beiden Nächte verbracht habe und wo der Polterabend und die Hochzeitsfeier stattfanden.) |Gestaunt| dass es heute Abend doch nochmal Schnee gab.


Auf dem Foto sieht unser Geschenk ein bisschen karg aus, in echt kam das viel besser.
Wir haben Geld in den Schachteln versteckt (Scheine), in dem Sack in der Ecke auch (1 Cent-Stücke) und unter den Sand (noch mehr Kleingeld).


Das hier war übrigens die Hochzeitstorte, die genauso toll geschmeckt hat, wie sie aussah.
Und das Beste ist, dass ich noch ein Stück hier habe, welches ich mir gleich noch gönnen werde. ;o)

Keine Kommentare: