Montag, 25. Februar 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 24.02.2013 - nachträglich

Ein dickes SORRY, dass ich auch heute wieder nachträglich posten muss!
Ich hab es gestern nicht mehr geschafft, denn ich war ja noch zum Oscars-Kucken verabredet und hatte den Tag über noch alles mögliche vorzubereiten. Aber ich liefere hiermit nach:

|Gesehen| am Samstag meine Eltern - das war schön! :o) Und im TV am Sonntag Die Hochzeit meines besten Freundes (Jetzt hab ich endlich auch gesehen! Ich habe den Film vor Jahren von meiner damals besten Freundin als Mitbringsel aus England geschenkt bekommen - und seitdem steht die DVD bei mir im Regal. Die Freundschaft besteht jetzt leider nicht mehr und die DVD hat mich immer daran erinnert, dass die Freundschaft zerbrochen ist. Dabei ist der Film echt schön. Ab jetzt schau ich mir die DVD sicher öfter mal an.) |Gehört| All About You von McFly (Der lief zu der Zeit als ich drei Monate in Leeds war dort im Radio rauf und runter - ich mag den Song noch heute.) |Gelesen| immer noch nix :o( (Aber ich werde mir gleich ein neues Buch aussuchen!) |Getan| aufgeräumt, gebacken und Karten gebastelt |Gegessen| beim Essen mit meinen Eltern (*hier*) hatte ich Schweinesteak mit Lauch-Champignon-Gemüse und Kartoffelgratin. Und zum Kaffee gab es Regenbogenkuchen und Prinzessinen-Muffins. |Getrunken| Latte Macchiato gesüßt mit *Arometti Haselnuss*  |Gedacht| "Hoffentlich wird dieser Kuchen auch was!" |Gelacht| sehr herzlich über Jans Pläne für seinen Geburtstag: "Ich wollte dich und Heike wieder zu mir einladen und was wir machen, hängt dann davon ab, wie schwanger ihr beide seid." (Ich hab sooo gefeiert!!!) |Gefreut| dass mein Regebogenkuchen so toll geworden ist. |Geärgert| offenbar über nix Großartiges, denn ich erinnere mich nicht, dass ich mich über irgendwas geärgert hätte. |Geknickt| dass mein Bruderherz letzte Woche nicht mit mir telefonieren wollte. (Ich hätte sehr gerne mit ihm gesprochen und ihn persönlich zum bereits erwähnten Essen mit den Eltern eingeladen.) Dann, dass besagtes Essen mit der Familie leider nicht in der vollen Besetzung stattfand. |Gewünscht| dass der Winter jetzt wirklich endlich mal den Hut nimmt und verschwindet. |Gekauft| eine Tageslicht-Tischleuchte und 3D-Wandtattoos fürs Wohnzimmer. |Geklickt| www.oscars.org |Gestaunt| dass der Regenbogenkuchen so gut geworden ist.


Naaa, ist das Teil nicht der totale Burner?
Ich hab das Rezept von *hier* und nur das Vanille-Aroma des Toppings ausgetauscht gegen ein Tütchen Citrus-Back.


So sah das Ganze dann auf dem Teller aus.
Und das Beste war, dass der Kuchen nicht nur toll aussah, sondern auch noch super geschmeckt hat.
Blöd bloß, dass ich vor lauter Begeisterung für den Kuchen ganz vergessen habe meine wunderhübschen Muffins mit rosa Guss und Glitzer-Zucker zu fotografieren.

Keine Kommentare: