Sonntag, 27. Januar 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 27.01.2013

|Gesehen| Die neuen Folgen von Der letzte Bulle und Danni Lowinski |Gehört| immer wieder und ganz oft Minutes, Hours, Days von Lou Hickey (*hier* könnt ihr euch mal das Video anschauen.) |Gelesen| wieder Sengendes Zwielicht |Getan| BILLY-Regale aufgebaut und angefangen einzuräumen - dabei gleich noch fünf Umzugskartons geleert. |Gegessen| Köttbullar mit Pommes und ein Stück Mandeltorte bei IKEA |Getrunken| Vanille-Milch-Shake |Gedacht| "Ahhhh, ich hab immer noch kein Outfit für den Mittelalter-Polterabend!" |Gelacht| dass Merlin wieder mal überall die Nase dazwischen haben musste: Vorhin wollte ich einen leeren Umzugskarton auseinander bauen - ging nicht, weil der Kater unbedingt reinspringen musste. |Gefreut| dass wenigstens das Arbeits-/ Gästezimmer schon fast fertig ist. |Geärgert| über meinen Chef, der seinen Ärger über eine Kollegin wieder mal an mir ausgelassen hat. |Geknickt| dass wir hier in der Wohnung nur in so kleinen Schritten voran kommen. |Gewünscht| mehr Geld, damit ich mir ein Meet and Greet mit Ian Somehalder leisten könnte. (Kostet bei der Bloody Diaries Convention 399 Euro.) |Gekauft| Gardinen fürs Schlafzimmer, drei BILLY-Regal und ein bisschen Kleinkram |Geklickt| www.elbenwald.de |Gestaunt| dass es immer noch sooo viele unausgepackte Kartons sind.


So sieht übrigens unser Schlafzimmerfenster jetzt aus.
Und ja, die Gardinen hätten vorm Aufhängen mal gebügelt werden sollen - aber ich wollte sie so schnell wie möglich dran haben.
Derzeit sieht alles noch etwas farblos aus, weil noch die Deko fehlt, aber das kommt schon noch mit der Zeit...

 Und hier noch eine Nahaufnahme vom Muster.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich hab ein outfit für den polterabend =P hihi^^ du findest schon noch was schönes. aber am aller aller wichtigsten ist, dass du überhaupt kommst!!! ich freu mich schon riesig =)
gruß
hay