Montag, 11. Februar 2013

Auswertung der To-Do-Liste

Es wird Zeit, dass ich meine To-Do-Liste auswerte.
Ich muss sagen, ich habe eine Menge geschafft, wenn auch längst nicht alles. Aber das war ja von vornherein klar.
Also...

Gästezimmer
  • Bettzeug vom Gästebett wieder verstauen ✔ (Wurde bereits am Montag erledigt.)
  • Jalousie umbauen  ✔ (Wurde bereits am Montag erledigt.)
  • staubsaugen ✔ (Noch fix am Samstagvormittag, bevor die Männer wieder eingetrudelt sind.)
  • Regale einräumen
  • Wandfarbe ausbessern ✔ (Habe ich am Dienstag gemacht.)

Flur
  • aufräumen
  • EXPEDIT-Regal sortieren
  • staubsaugen
  • wischen
  • evtl. Haushaltsschrank fertig aufbauen (Den Plan habe ich relativ schnell gleich wieder aufgegeben, da sich das alleine schlecht macht.)
  • ggf. Haushaltsschrank einräumen (= ein Folgeproblem; s.o.)

Wohnzimmer
  • aufräumen
  • Esszimmer-Tisch abräumen
  • Regal einräumen
  • staubsaugen
  • Fenster ausmessen ✔ (Habe ich am Dienstag gemacht.)

Schlafzimmer
  • aufräumen
  • Regale einräumen
  • Klamotten wegsortieren
  • staubsaugen
  • Wäsche waschen ✔ (Leider konnte ich nicht den ganzen Schmutzwäsche-Berg beseitigen, aber ein bisschen dezimiert hab ich ihn auf jeden Fall.)

Bad
  • putzen ✔ (Habe ich am Dienstag gemacht.)
  • Batterie der Baduhr tauschen ✔ (Habe ich am Dienstag gemacht.)
  • Bad-Kartons auspacken ✔ (Habe ich am Dienstag gemacht.)

Küche
  • aufräumen ✔ (Ist am Donnerstag passiert.)
  • Geschirr spülen (z.T. mit der Maschine) ✔
  • Küchen-Kartons auspacken und alle Sachen wegräumen ✔ (Das hat zwei Tage gedauert: Dienstag und Mittwoch)
  • staubsaugen
  • wischen
  • Altpapier wegbringen ✔ (Habe ich am Dienstag gemacht.)
  • Altglas wegbringen

Wellness
  •  täglich einen Kaffee trinken und entspannen ✔ (Beim Kaffee hab ich etwas geschummelt, denn manchmal hab ich den nicht zu Hause getrunken, sondern ihn mir nach dem Essen aus der Cafeteria mit ins Büro genommen.)
  • mein Buch zu Ende lesen ✔ (Das habe ich mit dem nächsten Punkt verbunden.)
  • ein Bad nehmen ✔ (Stand am Donnerstag auf dem Plan.)

Weitere erledigte Dinge
  • Gardinen waschen
  • Vorratsschrank organisieren
  • Zurücksenden der zur Ansicht bestellten und nicht ausgewählten PC-Mäuse
  • Rückgabe der Pfandflaschen ✔

Keine Kommentare: