Dienstag, 5. Februar 2013

Zitat der Woche #47

Es ist Montag und bis letztes Jahr im April bedeutete dies, dass es Zeit für das Zitat der Woche war. Ich habe nun beschlossen, dass ich diese Rubrik gerne wieder beleben möchte. Das Ganze war leider eingeschlafen, da ich irgendwie keine Zeit und Muße hatte, immer so lange nach passenden Zitaten zu suchen. Aber ich habe mir extra einen Abreiß-Kalender mit Zitaten und Lebensweisheiten für's Büro gekauft, so dass ich es in diesem Jahr ein bisschen leichter habe.
Somit lege ich heute wieder los:

Mit den Menschen ist es wie mit den Blumen: Sie brauchen nicht nur Wasser, sondern auch Sonne.

Man könnte meinen, dass Julius Langbehn derzeit irgendwo hier in Greifswald sitzt und genauso genervt vom Wetter ist, wie ich.
Also mal ehrlich: Ich bin kein Fan von Winter und Schnee - aber wenn es ordentlich kalt ist, dann scheint wenigstens meist die Sonne. Hier regnet es zur Zeit nur - fast den ganzen Tag lang. Ekelhaft!
Dabei meinte ich erst gestern zu Jan, dass es jetzt schon so ein bisschen nach Frühling aussähe. Denkste! Es ist heute sooo ungemütlich draußen. Ich finde echt, dass es jetzt langsam wieder reicht. Ich brauch wieder mal ein paar Sonnenstrahlen und Wärme!!!


 So was wäre wieder mal schön...

1 Kommentar:

Lom hat gesagt…

Warum??