Montag, 11. Februar 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 10.02.2013

|Gesehen| Columbo - Tödlicher Jackpot. Ich hab früher immer gerne Columbo geschaut und heute war mir mal wieder danach ;o) |Gehört| diese Woche mal nichts, was mir im Gedächtnis hängen geblieben wäre. Sorry! |Gelesen| Das Ende von Sengendes Zwielicht. Ich hab nochmal ordentlich gelacht und zwischendurch auch ein bisschen geweint. Jetzt ist die Reihe leider zu Ende und ich bin echt traurig, denn die fünf Bücher haben mir sehr gut gefallen. |Getan| gebadet! Ja, ich hab am Donnerstag tatsächlich endlich mal die Wanne in der neuen Wohnung eingeweiht. Es war herrlich!!! |Gegessen| Garnelen in Backteig und Obstsalat und andere leckere Sachen, mit denen ich meinen ♥-Schweden nicht so wirklich begeistern kann. |Getrunken| vor allem Wasser, aber auch ein Veltins V+ Energy in der Badewanne -purer Luxus! :o) |Gedacht| "Kann das jetzt mal bitte wieder aufhören zu schneien?!" |Gelacht| über die SMS, die mir heute Nacht geschickt wurde und die mit "Gruß dein besoffener Mann" unterschrieben war. (Er war eine Runde feucht-fröhlich im Mensaclub feiern.) |Gefreut| dass mein ♥-Schwede wieder heil nach Hause gekommen ist. |Geärgert| über mich selbst, weil wir uns schon gleich am Samstag wieder in die Wolle gekriegt haben. (Zum Glück wegen nix Tragischem, es war halt nur ein bisschen doof, nachdem wir uns immerhin eine ganze Woche nicht gesehen hatten. Und ja, diesmal war ich schuld!) |Geknickt| dass der Winter jetzt nochmal richtig zugeschlagen hat. |Gewünscht| SOMMER!!! |Gekauft| Deko für's Badezimmer (Einen Spiegel-Kerzen-Untersetzer und fünf kleine Stumpenkerzen.) |Geklickt| www.rotbaeckchen.de Rotbäckchensaft hat mir meine Oma früher ab und mal gekauft, weil ich immer an Eisenmangel gelitten habe. Heute trinke ich den immer noch sehr gerne, obwohl der immer noch echt teuer ist für einen Saft. Aber es hat einfach was Nostalgisches, wenn ich dann Glas für Glas genieße und an meine Großeltern denke :o) |Gestaunt| dass es hier in Greifswald in der letzten Woche viel mehr Schnee gab, als bei meinen Eltern, die grade mal eine gute Stunde von hier entfernt wohnen.


Garnelen in Backteig...

... und Obstsalat.
Ich hab sowas von geschlemmt in der vergangenen Woche!

Keine Kommentare: