Montag, 16. Januar 2012

Zitat der Woche #41

Nachdem ich letzte Woche mit dem Zitat der Woche aufgrund der Prüfungsvorbereitungen wieder mal aussetzen musste, gibt es heute wieder ein neues:

Die wirklichen Wunder der Technik gehen nie kaputt.

Stimmt nicht!!! Heiko Stang lügt!
Schließlich musste ich meine kleine neue Kaffeemaschine heute zur Reparatur bringen. Und ich krieg sie erst in ca. 10 Tagen wieder zurück. Das ist echt richtig tragisch! :o(

Ich muss gestehen, ich hab mich ja sowas von schnell an das kleine Gerät und den leckeren Kaffee, den es ausspuckt gewöhnt. So ein Tag ganz ohne Latte Macchiato fühlt sich irgendwie nicht mehr richtig an. Ja, das klingt so ein bisschen seltsam - aber es ist so. Mittlerweile gehört es einfach zu meinem Entspannungsritual nach der Arbeit: Nach dem Nach-Hause-Kommen wird als erstes eine Tasse Cappuccino oder ein großes Glas Latte Macchiato genossen. Dazu lümmle ich eine Runde auf der Couch rum, telefoniere mit meiner Ma, habe sinn- und niveauloses Fernsehen laufen und lese erstmal die neuesten Einträge bei Facebook.
Danach geht es mir immer (noch) viel besser...

Und jetzt?
Weder heute Morgen nach dem Aufstehen, noch heute Abend nach der kurzen Einkaufstour gab es meine Dosis Koffein. Dazu noch das Traurigsein, dass überhaupt was kaputt gegangen ist - meine Laune ist ehrlich gesagt ganz schön angeknackst!
Aber es hilft ja nix, ich muss mich zusammenraufen und mich an meinen Lernkram setzen. Also motiviere ich mich ab jetzt weder mit Kaffee, noch mit Chips (Ihr erinnert euch an meine guten Vorsätze?!), sondern ich gönn mir nach dem Lernen einfach eine schöne heiße Dusche und pack mich dann bald möglichst mit meinem Buch in eine Kuschelecke...

Keine Kommentare: