Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller 20.01.2012



Ich muss mir grade viel Mühe geben, um hier ruhig vor dem Rechner zu sitzen, drum auch heute wieder ganz schnell zum Thema:
  1. In der vorigen Woche und in dieser Woche war mir zwischendurch ganz schön oft ganz schön übel.
  2. Nach diesen tollen Prüfungsergebnissen darf ich doch heute ein bisschen früher aus dem Büro nach Hause, oder ist das zuviel verlangt?
  3. Mein letzter Spontankauf ist irgendwie schon ganz schön lange her.
  4. Wirklich ALLE meine Schulsachen aufzuheben macht in meinen Augen keinen Sinn.
  5. Kann bitte mal jemand mit mir 'ne Runde vor Begeisterung richtig ausflippen.
  6. Jetzt muss ich dann mal anfangen noch ein paar kleine Altlasten abzuarbeiten und ich hoffe, dass es klappt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Leben nach den Prüfungen, morgen habe ich einen Kino-Besuch geplant und Sonntag möchte ich mit Jan zusammen Haben Sie das von den Morgans gehört? schauen!

Keine Kommentare: