Sonntag, 15. Januar 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 15.01.2012

|Gesehen| Date Movie (Ich bereue es bitterlich!!! Schade um die schöne Zeit!) |Gehört| When You're Gone von Bryan Adams und Mel C. |Gelesen| wieder ein bisschen Glühende Dunkelheit von Gail Carriger |Getan| Gelernt und jetzt am Wochenende ein bisschen ausgeruht. |Gegessen| Super leckere Garnelen mit Knoblauch und dazu gab es Baguette. |Getrunken| Granini samtig & fein - Weiße Grapefruit und Orange |Gedacht| "NEEEIIIN! Nicht die Kaffeemaschine!!!" |Gefreut| über die 1 in  meiner ersten mündlichen Prüfung. |Geärgert| darüber dass meine kleine Pinguin-Kaffeemaschine kaputt gegangen ist. :o( |Gewünscht| dass meine Kaffeemaschine bis nächstes Wochenende wieder heil ist. Ich wollte sie doch meinen Eltern mal vorführen. :o( |Gekauft| einen flüssigen Eyeliner (Rival de Loop Young Liquid Eyeliner black waterproof) |Geklickt| http://www.hermespaketshop.de/ (Ich hab den Sendungsstatus meines Päckchens verfolgt - leider liegt besagtes Päckchen derzeit noch bei den Nachbarn.) |Gestaunt| wie sehr mich so ein defektes Küchengerät runterziehen kann.

Keine Kommentare: