Mittwoch, 18. Januar 2012

Wieder ein Schritt geschafft...

So, da bin ich wieder. Und zwar ganz schön happy und total aufgedreht:
Ich hab heute meine mündlichen Klinische-Chemie-Prüfung hinter mich gebracht - und das sogar verdammt gut!
Auch wenn ich mich gestern schon mehrfach selbst gescholten habe, wie ich nur auf die dusselige Idee kommen konnte, mich freiwillig für die mündliche Prüfung anzumelden. Und auch wenn ich die letzten beiden Tage nur begrenzt meine Karteikarten beschrieben und mit dem eigentlichen Lernen erst heute Morgen angefangen habe... Letztendlich fühlte ich mich doch verblüffend gut vorbereitet. Ich hatte den Eindruck, dass ich eigentlich wirklich alles von der Schwerpunkt-Themen-Liste gefragt werden könnte.

Und so habe ich heute meine 1 gemacht. Die Prüferin meinte nachher, da hätte es garkeine Diskussion bezüglich der Note gegeben.

Ich freu mich!!!
Und jetzt werde ich mal wieder ein bisschen klar Schiff hier in der Wohnung machen - ich liebe es, wenn ich so viel Adrenalin in den Adern habe!!! ;o)

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Kannst ja, bei so viiiiiiiiiiiiiiiel Energie, mal bei mir vorbei schauen ;-)