Freitag, 6. Januar 2012

Anmeldung zu den Mündlichen Prüfungen

Vor einer halben Stunde habe ich also nach langem Grübeln doch meine Anmeldung für die freiwilligen, zusätzlichen mündlichen Prüfungen abgeschickt.
Insgesamt werden es also erstmal drei:
  •  Literaturdokumentation = Pflichtprüfung; am 13.01.2012
  • Medizinische Dokumentation = freiwillig, da ich gerne um die 1 auf dem Abschlusszeugnis kämpfen möchte; am 20.01.2012
  • Klinische Chemie = auch ein freiwilliger Kampf um die 1; Datum steht noch nicht fest, aber das wird irgendwann in der Woche vom 16.-20.01.2012 sein
Ich muss sagen, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mich richtig entschieden habe. Wobei sich meine Unsicherheit sich nicht auf die wirklich angemeldeten Prüfungen bezieht - das ist eine Entscheidung, die steht. Aber ich weiß nicht, ob ich nicht doch auch noch Allgemeine Krankheitslehre aufs Anmelde-Formular hätte schreiben sollen. Andererseits kann es passieren, dass ich wegen der EDV-Fächer noch ein weiteres Mal antraben muss. Von daher ist es so bestimmt richtig, wie ich es gemacht habe...

Keine Kommentare: