Montag, 31. Oktober 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 30.10..2011 (nachträglich)

|Gesehen| Der Pakt |Gehört| Die toten Hosen: Zehn kleine Jägermeister |Gelesen| wieder ein paar Seiten von Partitur des Todes (Jan Seghers) |Getan| "Hallowenniges Grusel-Food" vorbereitet (Fotos folgen) |Gegessen| eine Hälfte von der Familien-Pizza, die mein ♥-Schwede am Freitag geholt hat. |Getrunken| Leckere Bowle |Gedacht| "Wann wurde eigentlich hier in Greifswald die Vorweihnachtszeit ausgerufen?" (Hier gibt es nur noch Weihnachts-Deko - der Herbst wurde wohl irgendwie übersprungen.) |Gefreut| über meine coole Halloween-Deko. (Fotos folgen auch diesbezüglich) |Geärgert| dass ich meine Geister-Girlande nicht gefunden hab. |Gewünscht| dass das Essen für die Halloween-Session auch gelingt und gut schmeckt. |Gekauft| den getönten Koffein Augen Roll-On von Garnier (Ich hab über eine Facebook-Aktion einen 2€-Gutschein bekommen, da wollte ich dann endlich mal testen.) |Geklickt| www.chefkoch.de (Ich brauchte ein paar Anregungen für unser Halloween-Essen.) |Gestaunt| dass es tatsächlich jetzt in die heiße Phase der Ausbildung geht.

Keine Kommentare: