Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller 28.10.2011

Das gibt's gar nicht, es ist schon wieder Freitag - und ja, ich hab schon wieder nix im Unterricht zu tun. Hat aber den Vorteil, dass ich schon jetzt den neuen Freitagsfüller einstellen kann:
  1. Auf jeden Fall hab ich ja mal garkeine Lust auf Herbst und Winter.
  2. Wann genau ich eigentlich für meine Prüfungen lernen soll, weiß ich nicht genau.
  3. Halloween find ich total cool. Doch leider kommt es immer so schnell, dass ich mich garnicht richtig drauf vorbereiten kann - und dann ist es auch schon wieder vorbei. :o(
  4. Etwas, was ich nie sagen würde ist: Jetzt kann der Winter kommen.
  5. Der große Unterschied zwischen einem Raben ist: Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte. (Ich mag Anti-Witze!!!)
  6. Mein Hobby, das Tanzen, übe ich derzeit leider garnicht mehr aus. :o(
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und dann das Bett (der Sport gestern war anstrengend - ich bin völlig platt), morgen habe ich das Planen meiner Lernphase geplant und Sonntag möchte ich mit Jan eine kleine Halloween-Session starten!

1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

Dann mal fröhliches Halloween-Feiern :-)