Sonntag, 23. Oktober 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 23.10..2011

|Gesehen| Die ersten neun Folgen der ersten Staffel von How I Met Your Mother |Gehört| SuperHeavy mit Miracle Worker |Gelesen| Weitere Kapitel von Partitur des Todes von Jan Seghers |Getan| zusammen mit meinem ♥-Schweden die Spülmaschine angeschlossen. |Gegessen| Lachsgratin mir Reis |Getrunken| Fanta Monstermäßiger Mandarinengeschmack (auch eine Limited Edition passend zu Halloween) |Gedacht| "Oh man, irgendwie freu ich mich ja auf die Schule, aber so richtig Bock hab ich nicht auf morgen." |Gefreut| dass meine Ma wieder nach Hause durfte. |Geärgert| über den neuen Stundenplan. |Gewünscht| dass der Winter schon vorbei wäre. |Gekauft| nur Essbares |Geklickt| www.dvmd.de |Gestaunt| dass es jetzt schon wieder so früh dunkel wird.

Keine Kommentare: