Sonntag, 16. Oktober 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 16.10..2011

|Gesehen| Miss Marple - Mörder Ahoi |Gehört| Red Hot Cilli Peppers mit The Adventures of Rain Dance Maggie |Gelesen| Die ersten Kapitel von Partitur des Todes von Jan Seghers (Und Schatz, es heißt wirklich nicht Party-Tour des Todes!!! *grins*) |Getan| Meine Mama im Krankenhaus besucht. |Gegessen| Käse-Sahne-Torte in der Cafeteria vom Pasewalker Krankenhaus |Getrunken| Fanta Blutrünstiger Fruchtmix (eine Limited Edition passend zu Halloween) |Gedacht| "Ich hätte kommende Woche gerne auch frei!" |Gefreut| dass es meiner Ma den Umständen entsprechend gut geht. |Geärgert| dass bis zum Ende des Jahres noch viele richtig stressige Wochen vor mir liegen. |Gewünscht| dass meine Ma doch mal eine längere Zeit ohne gesundheitliche Katastrophen erleben darf. |Gekauft| die neue myself und ein bisschen Bürokram |GeklicktDiese Seite des Hamburger Abendblatts  (← klick) |Gestaunt| dass man sich auch in elektrische Geräte vergucken kann (in meinem Fall ein Smartphone von HTC).

Keine Kommentare: