Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller 21.10.2011

Schon ist wieder Freitagabend und hier ist ein ganz schnellen Freitagsfüller für euch. ich hab heute nämlich noch was vor - nachher geht's noch auf Piste in die Kiste zur Trancecube. Drum ohne weitere Vorrede:
  1.  Die Nachrichten habe ich lange nicht mehr gesehen - aber in Vorbereitung auf meine Sozialkunde-Prüfung wird es bald fällig, das zu ändern.
  2. Jetzt ist es wieder soweit: Der Herbst ist da und ich habe ständig nur noch kalte Füße.
  3. Herbstferien wären was Schönes gewesen.
  4. Ein schönes, entspannendes Bad nehmen müsste ich mal wieder.
  5. Mal so ganz unter uns gesagt, Wochenenden finde ich toll.
  6. Bald ist es geschafft.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausgehen zusammen mit meinem Kumpel Jan, morgen habe ich noch nichts Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich meine Mama wieder zu Hause anrufen können!

Keine Kommentare: