Dienstag, 19. Juli 2011

Info über eine Gewinnspiel-Teilnahme

Ich bin ja so eine kleine Elster - diejenigen, die mich live kennen wissen, dass ich vor allem Ringen und Ohrringen extremst zugetan bin.
Was die Ringe angeht hat sich die Leidenschaft mittlerweile etwas abgekühlt, da ich an der einen Hand nur noch meinen (wunderschönen) Ehering und an der anderen eigentlich auch immer die gleichen beiden Ringe trage. Nämlich am Ringfinger einen einfachen Reifen, den ich mir vor Jahren auf Hiddensee als Andenken gekauft habe. Und am Mittelfinger steckt ein Ring, der wie Ginko-Blatt, das sich um den Finger schlingt, aussieht. Den habe ich ungefähr ein Jahr vor unserer Hochzeit von meinem Mann geschenkt bekommen - mit dem dezenten Hinweis, dass es KEIN Verlobungsring ist. *grins*

Bei den Ohrringen bin ich mittlerweile auch nicht mehr ganz so abwechslungsreich, aber ich trage doch gerne sehr unterschiedliche Paare, passend zum Outfit.
Und weil ich so ein kleiner Ohrring-Suchti bin, da kommt mir doch das Gewinnspiel von Modern Snowwhite grade recht. Sie verlost nämlich sogar zwei Paar, wobei mich allerdings nur das eine richtig anspricht. Das hier:


Sind die nicht toll?
Die Blog-Schreiberin Sissy fragt, wie wir Leser solche auffälligen Ohrringe kombinieren würden. Ich würde sie ja zu einem schlichten Oberteil tragen. Eines ohne viel Geschnörkel und welches von der Farbe passen würde. Mir schwebt grad schon ein komplettes Outfit vor Augen:
Jeans, dazu mein hellrosanes T-Shirt, meine Jeans-Weste drüber, die Ohrringe - und Schuh-mäßig meine neuen Sandalen (die hier: *klick*). Das wäre sowas von perfekt!
Deshalb drück ich mir jetzt selber mal ganz fest die Daumen. ;o)

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Da drück ich gleich mal mit :-)