Samstag, 23. Juli 2011

Längst überfällig: Geschenke-Liste

Es ist kaum zu glauben, aber es entspricht wirklich den Tatsachen:
Genau heute vor einem Monat hatte ich Geburtstag!
Wo sind nur die vier Wochen hin, die seitdem vergangen sind???
Ich bin immer noch total baff, dass es wirklich schon wieder so lange her ist, dass ich mich über so viele Glückwünsche, Geschenke und liebe Gedanken freuen durfte.

Und eigentlich wollte ich diesen Post schon kurz nach meinem Geburtstag einstellen, damit ich mal eine Runde mit meinen Geschenken angeben kann. ;o)
Ich hab nämlich viele tolle Sachen bekommen:

  • Mein ♥-Schwede hat mir tatsächlich einen Barcode-Scanner geschenkt! So kann ich irgendwann demnächst mal eine Liste einstellen mit allen Büchern, die ich bereits besitze.
  • Von meiner Ma/ meinen Eltern gab es ein bisschen was Süßes, die obligatorische Flasche Piccolo Sekt (zum auf mich Anstoßen), ein Seiden-Halstuch in meinen Lieblings-Farben UND ein Glas mit Geld - da es die Zeitschrift myself im Abo nicht in der kleinen Größe gibt, so kann ich sie mir jetzt für ein ganzes Jahr im Laden kaufen. :o)
  • Meine Schwiegermama/ Schwiegereltern haben mir eine Quiche-/Tarte-Form geschenkt. Die hatte ich mir gewünscht und sie ist schon gut in Benutzung.
  • Von meiner Freundin Katja gab es einen Gutschein für die Sushi-Bar, plus die zugehörige Speisekarte, ein paar Stäbchen und einen Ikebana-Strauß. Coole Idee!
  • Meine Schulfreundin Heike hat mich mit einem etwas ungewöhnlichen Buch beglückt. Es heißt Mach dieses Buch fertig und der Titel ist Programm, denn auf den Seiten stehen jeweils die Anweisungen, was man mit ebendiesen so anstellen soll. Harter Tobak für den echten Bücherfreund - aber es ist sooo witzig!
  • Meine Schulkumpels Jan und Alex mir der kompletten ersten Staffel von Vampire Diaries dafür gesorgt, dass meine DVD-Sammlung weiter angewachsen ist. Ich bin total begeistert - Magnus eher weniger. ;o)
  • Im Büro ging auch der Hut einmal für mich rum und da wurde es auch ein Buch, nämlich die Braut im Schnee von Jan Seghers (= der Nachfolge-Band von Ein allzu schönes Mädchen). Das hatte ich mir gewünscht, das ursprüngliche Buch Mieses Karma befindet sich nämlich bereits in meinem Besitz. Aber für solche Fälle gibt es ab demnächst besagte Liste. ;o)
  • Und zu guter Letzt habe ich noch ganz viele Kino-Gutscheine von unserem Freund Florian bekommen. Da hat sich jemand wirklich in Unkosten gestürzt und ich kann in der nächsten Zeit viele Filme schauen gehen.

Zusätzlich zu den vielen Geschenken gab es auch eine ganze Menge an Karten mit lieben Glückwünschen. - Eine kann man hier (⇐ klick!) bewundern. Ich selbst kann sie von der Bild- und Farbqualität leider garnicht so gut einfangen. - Anrufen, SMSen, ICQ- und Facebook-Nachrichten,...

Kleiner Scherz! Natürlich geht es mir nicht im Geringsten darum, anzugeben oder irgendwen neidisch zu machen.
Ihr fragt euch jetzt sicher, was ich mit diesem Post denn dann eigentlich sagen will?
Eigentlich nur mal DANKE an alle, die an mich ge- und mich bedacht haben. Ich hab mich wirklich riesig gefreut darüber, wieviele von euch sich bei mir gemeldet haben, um mir zu gratulieren.
An dieser Stelle einfach so zwischendurch viele liebe Grüße an euch alle!!!

Keine Kommentare: