Sonntag, 10. Juli 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 10.07.2011

|Gesehen| Am Donnerstag Frau mit Hund sucht Mann mit Herz  und gestern noch Triff die Robinsons |Gehört| Caro Emerald The lipstick on his collar doesn't seem to match mine |Gelesen| die ersten Seiten von Petra Hammesfahrs Das letzte Opfer |Getan| Wäsche gewaschen |Gegessen| seit langem mal wieder in der Mensa: Kartoffeln mit Pichelsteiner Gulasch |Getrunken| Veltins V+ Energy (Gummibärchenbier) |Gedacht| "Wahnsinn! Nächstes Jahr um die Zeit steh ich da unten und kriege mein Abschluss-Zeugnis." |Gefreut| über meinen Friseurbesuch am Samstag und das Ergebnis: Haare noch genauso lang, aber wieder schön blond und der Pony ist auch wieder schick. |Geärgert| dass wir wieder mal zwei Nächte in Folge auf der Couch verbracht haben, weil wir vorm Fernseher eingeschlafen sind. |Gewünscht| Mehr Zeit zu haben: für mich und die Dinge, die ich gerne mache. |Gekauft| eine limitierte Tasche von dm, ne Handlotion und Haarmilch gegen meine trockenen Haarspitzen |Geklickt| www.netdoktor.de und www.onmeda.de (für meinen Vortrag in Pharma am Dienstag) |Gestaunt| wie manche Menschen mich doch immer wieder überraschen können.

Keine Kommentare: