Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller 01.07.2011

Schon wieder FREITAG!!!
Das erste halbe Jahr ist vorbei und ab jetzt nähert sich mit großen Schritten unser Urlaub. Ich freu mich schon riesig drauf. Nur noch vier Wochen und somit nur noch vier weitere Freitagsfüller nach diesem hier:
  1. Kann nicht mal einer draußen wieder das Licht und vor allem die Heizung einschalten?
  2. Es gibt so ein paar Dinge (vor allem Schulkram), die schiebe ich schon länger vor mir her.
  3. Das schönste Geschenk zu meinem Geburtstag kam von meinem ♥-Schweden. Aber alle anderen fand ich auch klasse!
  4. Gestern beim DVD-Abend gab es Wodka statt Tequilla (mangels der Orangen, die wir gebraucht hätten).
  5. Ich könnte jetzt ganz viel Geld und noch mehr Urlaub vertragen.
  6. Mich interessiert sie nicht so wirklich, die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Wii-Zocken, morgen habe ich eine kleine Nachfeier meines Geburtstags geplant und Sonntag möchte ich wieder viele coole Filme mit Jan kucken!

Keine Kommentare: