Samstag, 23. Juli 2011

Freitagsfüller 22.07.2011

Es ist spät - und eigentlich schon seit ein paar Minuten nicht mehr Freitag. Drum, ohne weitere Vorrede hier der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Ich halte nicht besonders viel (eigentlich gar nix) von dieser Art von "Sommer".
  2. Ein Brillenputztuch muss am besten immer mit, aber es muss weich sein.
  3. Es hört sich seltsam an, aber ich bin, ehrlich gesagt, nicht so der Fan von langsamer Musik.
  4. Regen von oben find ich schon fies, aber noch schlimmer ist Regen von unten.
  5. Ich glaube fest daran, dass es bald nochmal richtig war und sonnig wird - dann wenn wir Urlaub haben.
  6. Frontier Ville (= Facebook-Spiel) zocken, ist meine neuste Leidenschaft.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Backen einer weiteren Zitronen-Mascarpone-Tarte, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich meiner Freundin Katja beim Korrekturlesen ihrer Diplomarbeit helfen!

Keine Kommentare: