Sonntag, 17. Juli 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 17.07.2011

|Gesehen| Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1+2 - als Double-Feature |Gehört| Kelly Clarkson mit My Life Would Suck Without You |Gelesen| Das letzte Opfer von Petra Hammesfahr |Getan| mich zwischendurch immer mal wieder ganz schön geärgert. |Gegessen| selbstgemachte Zitronen-Mascarpone-Tarte |Getrunken| Sinalco Orange |Gedacht| dass das Feuerwerk vom Fischerfest dieses Jahr einfach nur enttäuschend war. |Gefreut| dass meine neuen Rezepte so lecker sind. |Geärgert| über meinen Büro-Mittwoch und den Ärger an dem Tag. |Gewünscht| dass ich einfach mal Recht habe. |Gekauft| nur Essen und den einen oder anderen Cappuccino am Kaffeeautomaten in der Schule |Geklickt| www.bilderbuch-berlin.com (Unbedingt mal anschauen! Es lohnt sich wirklich!) |Gestaunt| wie wenig ich von den Sachen, die ich mir für dieses Wochenende vorgenommen hatte, dann tatsächlich auch umgesetzt habe.

Keine Kommentare: