Dienstag, 28. Juni 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 26.06.2011 (nachträglich)

|Gesehen| Harry Potter und der Halbblutprinz |Gehört| A New Day von Volbeat |Gelesen| Ein allzu schönes Mädchen von Jan Seghers |Getan| Das Gästezimmer bewohnbar gemacht. |Gegessen| Meine erste selbstgemachte Quiche (Ich fand die total klasse!) |Getrunken| Schwarztee: Ceylon-Assam-Mischung von Westminster (gekauft bei Aldi) |Gedacht| "Wie geil: Ich hab einen Barcode-Scanner zum Geburtstag bekommen!!!" (Danke mein Schatz! ♥) |Gefreut| über die vielen lieben Glückwünsche und die tollen Geschenke zu meinem Geburtstag |Geärgert| dass ich am Dienstag aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Schule konnte und ich somit meinen Pathologie-Vortrag nicht halten konnte. (Wurde aber heute nachgeholt.) |Gewünscht| Einen tollen Geburtstag - wurde auch erfüllt :o) |Gekauft| Kino-Karten für das Double-Feature von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1+2 - genau genommen hat ja eigentlich mein Gatte gekauft ;o) |Geklickt| www.pomade-shop.de (Ich war für einen Freund beratend tätig.) |Gestaunt| wie gerne ich dann doch plötzlich meinen Geburtstag genossen habe.

Keine Kommentare: