Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller 18.02.2011

NEIN!!!
Ich hab es nicht vergessen: Es ist Freitag und damit wieder Zeit für den Freitagsfüller...
  1. Es kommt mir vor wie gestern, dass ich meine Ausbildung angefange habe.
  2. Morgen die 11 Millionen Euro im Lotto gewinnen - ich hätte nichts dagegen.
  3. Wann hat eigentlich die Zeit des "Dafür bin ich schon zu alt." angefangen?
  4. Mich stört der Schnee vor meinem Fenster.
  5. Mein Bauch will einfach nicht wieder schön flach werden.
  6. Oh mein Gott, der Februar ist schon beinahe wieder vorbei.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend auf der Couch, morgen habe ich den Besuch einer Faschingsparty geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen was für die Schule tun!

Keine Kommentare: