Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller 11.02.2011

Ich bin heute ein bisschen geknickt: Schon wieder Freitag - das heißt, dass heute mein letzter Urlaubstag ist. Nach dem Wochenende hab ich noch ganze zwei Ferientage, wobei ich da nicht viel von habe, da ich die beiden Tage ganztags im Büro sein werde. Die Woche ist viel zu schnell vorbei gegangen!!! :o(
  1. Genau heute ist mein letzter Urlaubstag.
  2. Wenn ich daran denke, was hier in der Wohnung noch so alles zu tun ist, packt mich das Grausen.
  3. Ich habe es tatsächlich geschafft, den Abwasch in dieser Woche wirklich komplett zu erledigen. (Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich noch nicht ganz fertig, aber im Laufe des Tages wird das noch.)
  4. Morgen kommt mein Schwede wieder zurück und ich freu mich riesig drauf !
  5. Als allererstes werd ich am Montag im Büro in der Verwaltung anrufen, um nachzufragen was denn nun mit meinem Vertrag ist.
  6. Manchmal könnte man Angst kriegen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Treffen mit einer Freundin, morgen habe ich das Wiedersehen mit meinem Schweden geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen ausruhen, bevor am Montag die Arbeit wieder los geht!

Keine Kommentare: