Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller 25.02.2011

Jaaaa, es ist Freitag!
Und seit gerade eben bin ich wieder schulfrei für die nächsten Wochen. Mit Unterricht geht es erst wieder im Mai weiter - und ich muss sagen: Ich genieße die Vorstellung!
Noch darf ich allerdings nicht ins Wochenende starten, denn in ein paar Minuten muss ich losradeln zur Arbeit, um da noch so einiges zu erledigen - ich hab ja nur noch heute und den Montag. Ab Dienstag ist wieder Praktikum angesagt.

So, jetzt aber genug von allem anderen, hier ist endlich der heutige Freitagsfüller (*und hier nochmal wo man ihn jede Woche unausgefüllt finden kann*):

  1. Eigentlich wäre es schön, mal wieder zu zweit in Urlaub zu fahren.
  2. Rumgezicke und Hühnchen-Getue finde ich einfach nur lächerlich.
  3. Gestern abend hab ich einen echt guten Film im Kino gesehen. 
  4. Die nächste Möglichkeit für eine kleine Auszeit ist leider noch so weit weg.
  5. Ich könnte niemals ohne Bücher leben.
  6. Weil ich viel zu gern esse, wäre ich so richtig dick und rund, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine saubere Küche, morgen habe ich Klamotten-Shoppen für meinen Schatz geplant und Sonntag möchte ich sagen können, dass wir's geschafft haben hier wieder alles schick zu machen!

Kommentare:

nacine hat gesagt…

Was war des denn für ein Film?

Wölkchen hat gesagt…

"True Grit" mit Jeff Bridges.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Western - aber der war echt gut!