Donnerstag, 10. Februar 2011

Ferien, Urlaub, sturmfrei - Tag 5

Heute wieder am Ende des Tages die kleine Zusammenfassung:

Heute Morgen haben wir (immer noch meine Ma und ich) zusammen gefrühstückt und uns ganz viel unterhalten. Danach bin ich nach oben in mein Zimmer, hab da so ein bisschen gekramt und bin dann duschen gegangen, während unten in der Küche ein absolut großartiges Mittagessen von meiner Mama zubereitet wurde. Es gab panierte, hauchdünn-perfekte Schnitzel, dazu Kartoffeln und Brokkoli-Gemüse. Mmmmhhhhhhh!!!

Nach dem Essen haben wir noch kurz pausiert, ich hab meine Haare ein bisschen gefönt und mir etwas Farbe ins Gesicht geworfen, dann ging's los zum Shoppen:
Erstmal war ein Stopp beim Bäcker angesagt, wir wollten nach der Shopping-Tour noch zusammen Kaffee trinken und da mussten noch ein paar Teilchen her.
Dann sind wir nach Ueckermünde gedüst, erstmal haben wir ein paar Besorgungen bei Lidl gemacht, dann wurde Roßmann gestürmt und zu guter Letzt sind wir noch bei Ihr Platz gelandet. Da hab ich dann auch was gekauft (essence Nagellack-Korrektur-Stift) und etwas gekauft bekommen (auch essence ein Kajal-Stift 2 in 1: eine Seite ist rosa, die andere silber-grau. Merci!!!). Morgen stell ich mal Fotos ein!

Nachdem wir dann so lange dem Bummeln gefröhnt hatten, wurde es irgendwann Zeit wieder nach Hause zu fahren und Kaffeepause zu machen. Die war dann auch wieder richtig schön gemütlich. Die beiden Kaffee-Stückchen haben wir geteilt und dann hat jede jeweils eine Hälfte von beiden bekommen (also je eine halbe Vanillebuchtel und ein halbes Plunderquarkteil für beide).

Naja, und dann wars auch schon wieder soweit:
Ich hab noch ein paar Dinge geholfen und erledigt, meine Sachen wieder gepackt und dann bin ich wieder losgefahren. :o(
Kurz nach 20 Uhr war ich wieder zu Hause, seitdem lümmle ich hier auf der Couch rum, hab den Stubentiger ordentlich gekuschelt, mit meiner Schwiegermutter telefoniert, mit meinem Lieblingsschweden über ICQ geschrieben, mit meinem Mitschüler telefoniert und ferngesehen...

An dieser Stelle möchte ich gerne nochmal ganz lieb meine Ma grüßen!
Schön war es wieder daheim bei dir und es hat Spaß gemacht, die Zeit mit dir zu verbringen!
Danke und bis hoffentlich bis ganz bald wieder!!! :o)

Keine Kommentare: