Sonntag, 13. Februar 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 13.02.2011

|Gesehen| Jana mit Freund und Katja und meine Mama,... außerdem die Folgen 11-22 der ersten Staffel von The Vamipire Diaries |Gehört| eine richtige gute Presigt im Sonntags-Gottesdienst |Gelesen| Meine Pathologie-Unterlagen |Getan| Meinen Schweden noch mehr vermisst und dann gefreut, dass er jetzt wieder da ist. |Gegessen| Diese Woche war die Woche der Mahlzeiten, die ich lange nicht mehr gegessen hab: Nudeln mit Eiern, Nudeln mit Spinat, Pelmeni,... |Getrunken| Tequila gold |Gedacht| dass ich gerne Urlaub habe. |Gefreut| dass ich in der Urlaubswoche doch wenigstens ein bisschen was geschafft habe. |Geärgert| dass ich immer noch ohne Arbeitsvertrag dastehe. |Gewünscht| dass ich hoffentlich trotzdem mein Gehalt bekoomme. |Gekauft| einen Nagellack-Korrektur-Stift. |Geklickt| www.amazon.de |Gestaunt| dass es diese Woche ab und zu schon so ein bisschen nach Frühling gerochen hat.

Keine Kommentare: