Sonntag, 6. Februar 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 06.02.2011

|Gesehen| einen Freund aus Hannover, der bei uns zu Besuch war/ sein wird (Zwischenstopp bei uns auf dem Weg nach Schweden und zurück) |Gehört| Dank der Retrocharts von einem meiner Mitschüler bin ich auch wieder mal über einen meiner damaligen Favoriten gestolpert: Shut up von Sin with Sebastian |Gelesen| Immer noch Das Dämonenschiff |Getan| meinen Schweden vermisst. |Gegessen| Pizza Carlo Grande - wurde bestellt und verspeist, bevor der Schwede Richtung Schweden aufgebrochen ist. |Getrunken| Kaffee mit Eierlikör |Gedacht| dass ich mir mal Gedanken drüber machen muss, was genau ich in die neue Vitrine einräumen möchte. |Gefreut| dass der Kater so kuschelig ist. |Geärgert| dass der Kater gleich nach dem Hardcore-Kuscheln immer so böse zubeißt. |Gewünscht| dass die kommende Woche nicht so schnell vorbeigeht. |Gekauft| ein paar Teile, die ich im Otto-Shop bestellt hatte - leider müssen die Oberteile wieder zurück. Aber die Jeans darf bleiben! |Geklickt| www.ryckwaerts.de |Gestaunt| dass offenbar eine neue Sintflut bevorsteht, anders kann ich mir dieses Dauer-Regen-Matsch-Wetter nicht erklären.

Keine Kommentare: