Montag, 14. Februar 2011

Ferien, Urlaub, sturmfrei - Tag 8 (nachträglich)

Sooo und dann sind wir auch schon bei Samstag:

Nach dem Aufstehen hab ich noch ein bisschen in der Wohnung geräumt, das Gästezimmer gelüftet und alles soweit vorbereitet, dass "meine Männer" wieder nach Hause kommen konnten.
Kurz nach 12 Uhr hab ich die beiden dann auch vom Bus abgeholt (und festgestellt, dass jetzt die Ruhe wieder vorbei ist).
Die Männer haben dann erstmal gefühstückt, ich hab mir eine Portion Pelmeni heiß gemacht und nach gleich dem Essen sind die Herren in ihre Betten verschwunden. Schließlich waren sie doch ganz schön müde.
Ich hab die Zeit dann genutzt, um alles für den DVD-Abend vorzubereiten.

Um 16.50 Uhr hab ich mich dann mit Heike und Jan getroffen, wir haben noch ein paar Sachen eingekauft und saßen dann die nächsten Stunden vorm Fernseher. Geschaut wurden die Folgen 11 bis 22 der ersten Staffel von The Vampire Diaries. Seeeeehhhhr geil!!!
Zwischendurch haben wir Pizza bestellt, noch ein bisschen mit den wieder munteren Herren geschnattert und als die los ins Kino sind, wurde weiter geschaut.

Der Abend war laaaang! Aber super lustig!!!
Wir hatten Spaß, tolle Unterhaltung, gutes Essen und TEQUILA.
Vorbei war dann alles erst um kurz vor halb vier heute morgen...

Keine Kommentare: