Donnerstag, 10. Februar 2011

Ferien, Urlaub, sturmfrei - Tag 4, nachträglich

Hallo, da bin ich wieder!
Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich kam einfach nicht zum bloggen. Deshalb heute nachträglich, den Bericht über meinen Tagesablauf:

Ich bin leider später aufgestanden als geplant, die Nacht war einfach zu kurz und ich brauchte ein bisschen Schlaf. Naja, mir war es lieber ausgeruht zu sein.
Nach dem Aufstehen hab ich also ein bisschen in der Wohnung rumgepuzzelt, wobei ich dabei nicht wirklich was für die Ordnung in der Wohnung gemacht habe. Hauptsächlich habe ich nur meine Sachen zusammen gesammelt, die ich auf meinen Kurztrip mitnehmen wollte. Ich bin nämlich gestern "nach Hause", sprich zu meinen Eltern - oder besser: zu meiner Ma gefahren.
Vor der Abfahrt hab ich also Sachen gepackt, noch schnell Merlins Katzenklo grob gereinigt, seinen Trinkbrunnen sauber gemacht und wieder in Gang gesetzt. Die Vierbeiner wurden essenstechnisch versorgt, der Müll noch runter gebracht. Ich hab meinen Rucksack und die Tüte mit Krams für meine Ma ins Auto eingeladen - und bin erstmal zu Penny. Schließlich hatte ich einen weiteren Einkaufs-Auftrag (einmal feuchte Wischtücher Zitrone)...


Und dann ging's los.
Spaß hat's gemacht: Die Straße war frei, es war noch ein bisschen hell, tolle Musik im Radio,... Perfekt!!!
Und dann war ich auch ganz schnell da. Dadurch, dass ich unterwegs noch kurz bei einem Bäcker Halt gemacht und ein paar Brötchen besorgt hatte, konnten meine Ma und ich auch gleich erstmal in aller Ruhe Abendbrot essen. Wir haben ein bisschen geschnackt und dann überlegt, was wir denn fernsehen wollen. Wir haben uns dann für eine DVD entschieden: Hangover
Den Film fand ich ja sowas von - entschuldigt - GEIL!!! Ich hab so gefeiert. Und weil er mir so gut gefallen hat und meine Ma nicht ganz so begeistert war (sie meinte einmal kucken reicht), hab ich die DVD anschließend geschenkt bekommen. Danke nochmal!!!

Na und nach dem Film war erstmal Nachruhe angesagt - auch wenn ich nicht gleich geschlafen, sondern noch ein bisschen ferngesehen und im Internet gesurft hab.

Keine Kommentare: