Samstag, 6. April 2024

Freitagsfüller, 05,04.2024


Ihr Lieben,
es war wieder eine kurze Arbeitswoche und erneut bin ich froh, dass das Wochenende erreicht ist. Ich war nach Feierabend auch schon ein bisschen fleißig und komme erst jetzt richtig zur Ruhe, sodass ich jetzt hier am Rechner sitze. Diesen Blog-Post habe ich eigentlich schon in der Nacht von gestern zu heute vorbereitet, aber einige Lücken waren doch herausfordernd, sodass ich erst um diese späte Zeit den aktuellen Freitagsfüller für euch habe:

  1. Am Himmel ist mittlerweile immer häufiger wieder die Sonne zu sehen.
  2. Vieles, was ich in den letzten Monaten verloren habe, habe ich total geliebt.
  3. Ich könnte mal wieder was Schönes kochen oder backen.
  4.  Salate oder auch Pfannengerichte bieten sich immer an zur Resteverwertung.
  5. Am Montag fängt die Vorlesungszeit des Sommersemesters 2024 an.
  6. Nudeln (Reste) mit Ei hatte ich gestern zum Abendessen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend und definitiv auf das eine und vielleicht auch das andere Telefonat, morgen habe ich geplant, mein Patenkind zum Kommunionunterricht zu begleiten und Sonntag möchte ich mir erstmal noch nichts Konkretes vornehmen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: