Samstag, 27. April 2024

Freitagsfüller, 26.04.2024


Ich habe wieder eine Woche geschafft!
Wobei ich zugeben muss, dass die Woche ganz angenehm verlaufen ist. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Wochenende in Berlin und den anstehenden Besuch eines Escape Rooms. Bevor es am Samstagmorgen mit dem Zug losgeht, werde ich jetzt noch ein bisschen die Augen zumachen. Euch viel Spaß mit dem aktuellen Freitagsfüller:

  1. Wenn ich einen eigenen Koch hätte, wäre das voll praktisch - und vermutlich würde ich noch ein paar weitere Kilos verlieren (weil ich mir statt eine Tüte Knabberkram lieber geschnippeltes Obst und Gemüse, um dessen Zubereitung ich mich nicht kümmern müsste, als Snack zwischendurch gönnen würde.).
  2. Ich schlafe im Bett ohne Socken.
  3. Im Grunde genommen ist es egal, ob andere denken, ich mache grade einen Fehler - es ist ganz alleine meine Entscheidung. (Und meistens ist mir sehr bewusst, wie schlau oder nicht schlau etwas ist. Ich möchte es aber einfach ausprobieren.)
  4. Und ja, manch einer meint, das sei ganz schön dumm.
  5. Meine Arbeit nervt mich immer noch übelst an.
  6. Das kleine Zimmer muss dringend gründlich aufgeräumt werden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Termin im Reisebüro, morgen habe ich geplant, nach Berlin zu fahren und Sonntag möchte ich zu Hause einen angenehmen Abend vorm Fernseher verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: