Montag, 22. April 2024

Freitagsfüller, 19.04.2024 - nachträglich


Guten Morgen, ihr Lieben!
Und ja, mittlerweile ist schon Montag, was bedeutet, dass ich dieses Mal ordentlich Verspätung habe. Grund dafür ist, dass ich übers Wochenende wieder Besuch hatte, wir viel zusammen unternommen haben und ich daher nicht zum Posten gekommen bin. Somit also erst jetzt wieder der aktuelle Freitagsfüller - aus der Sicht von Freitag:

  1. Ich warte auf das Gefühl, endlich wieder richtig glücklich zu sein.
  2. Mir wichtige Dinge behandle ich ganz besonders sorgfältig.
  3. Drei Dinge auf meinem Tisch: eine Tischdecke, eine Kerze und die Tischsets aus Kork.
  4. Wenn ich so richtig gut gelaunt bin, bin ich manchmal auch etwas übermütig.
  5. Was macht eigentlich der Frühling grade?
  6. Ich mag Rhabarber.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft von Jan, morgen habe ich geplant, ihm mal das Gleichacht zu zeigen und Sonntag möchte ich seinen Geburtstag schön mit ihm feiern!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: