Samstag, 27. April 2024

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 21.04.2024 - nachträglich

|Gesehen| Diese Woche habe ich angefangen, die Serie New Girl immer mal so ein bisschen nebenbei laufen zu lassen. Lustige und leichte Unterhaltung. :o) |Gehört| In dieser Woche habe ich einige Male das Display vom Autoradio fotografiert, unter anderem lief da: I'm On Your Side von The Glorious Sons (*klick hier*) und Dirty Little Secret von The All-American Rejects (*klick hier*) |Gelesen| Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich Die Weltraumeiche noch nicht weitergelesen habe. |Getan| Ich habe tatsächlich angefangen, Pokémon Go zu spielen. |Gegessen| Am Sonntag waren Jan und ich in der Stadt, um es uns anlässlich seines Geburtstags in einem Cafe, gemütlich zu machen. Wir hatten beide je ein Stück Choclate Tornado im Kaffee Barista. Die Torte war der Hammer! :o) |Getrunken| Zur Torte gab es für mich einen Mexikanischen Kaffee. Hat super zusammen gepasst. :o) |Gedacht| "" |Gelacht| unglaublich viel über unterschiedlichsten Sachen. :o) |Gefreut| über das schöne Wochenende mit meinem Besuch. :o) |Geärgert| Es gab in dieser Woche eine Situation, die mir ordentlich nachhängt und die ich für mich auch noch nicht abschließen konnte, weil ich nicht sicher bin, wie ich damit weiter umgehe. Es war ein Disput, der unerwartete Ausmaße annahm und in mir ziemlich dolles Unbehagen ausgelöst hat. :o( |Geknickt| war ich zwischendurch ein bisschen, weil ich an manchen Stellen Erwartungen (gar keine großen!) hatte, die nicht erfüllt wurden. :o( |Gewünscht| Ich hatte einige kleine (und mittelgroße) Wünsche ans Universum formuliert, von denen etliche tatsächlich auch erfüllt wurden. :o) |Gekauft| eine Stereoanlage: Ich wollte im Wohnzimmer wieder Musik hören können (ohne den Fernseher einschalten zu müssen) und es war grade eine gut bewertete Anlage im Angebot - da habe ich zugeschlagen. :o) |Geklickt| nichts Berichtenswertes. |Gestaunt| am Samstag in der Kneipe über die Reaktion von jemandem (auf eine Aktion von mir), mit der ich nicht gerechnet hatte. Es hatte was mit einem Zettel zu tun... ;o) |Gelernt| wie man die Lautsprecher meiner neuen Stereoanlage an diese anschließt. (An den Kabeln befinden sich keine Stecker. Das war neu für mich.)


Keine Kommentare: