Sonntag, 14. April 2024

Freitagsfüller, 12.04.2024 - nachträglich


Wochenende! WUHUUU!!!
Und nachdem ich die Lücken bereits am Freitagnachmittag audgefüllt hatte, fehlte eigentlich nur, dieser Einleitungs-Text  aber ich hatte nicht so richtig Zeit und Muße. Daher also erst jetzt, aber eben aus der Sicht von Freitag, der aktuelle Freitagsfüller:

  1. Wenn man es mal genauer betrachtet, dann ist nicht immer alles Gold, was glänzt. (Das macht dann 5 € ins Phrasenschwein.)
  2. Draußen wird es jetzt richtig grün.
  3. Geschwindigkeit wird nicht immer überbewertet.
  4. Gibt es das überhaupt noch: SMS?
  5. Ein Kurzurlaub wäre jetzt auch mal eine begrüßenswerte Maßnahme.
  6. Langsam wurde es echt Zeit für das erste Eis des Jahres.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe zu Hause, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin zu einem Vortrag von Lydia Benecke (PsychopathINNEN - Tödliche Frauen) nach Schwedt zu fahren und Sonntag möchte ich mir einen gemütlichen machen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: