Montag, 20. November 2023

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 19.11.2023

|Gesehen| Ich bin mit der 2. Staffel Perception wieder eingestiegen und habe den Sonntagnachmittag und -abend mit etlichen Folgen der Serie verbracht. |Gehört| Augen zu von AnNa R. & Henning Wehland - ein unglaublich schöner Song, den ich bisher noch nicht kannte. Zum Reinhören *klick hier*  |Gelesen| Ich habe mein Buch Der Donnerstags-Mordclub und der Mann, der zweimal starb (von Richard Osman) noch einmal von vorne angefangen. |Getan| Ich habe etliche Sterne gebastelt, um abends ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Hat noch wer Bedarf? Ich nehme noch Bestellungen an. ;o) |Gegessen| Am Samstag wurde mir ein Softeis Vanille mir Apfel spendiert. :o) (Falls du noch mitliest: Danke nochmal für das Eis und alles andere!) und heute gab es wieder mal Käsewürfel und Oliven. |Getrunken| Ich habe mir neulich wieder mal eine Flasche Rotkäppchen Saft gekauft und die am heutigen Sonntag aufgemacht und ausgetrunken. :o) |Gedacht| "Ja, ich denke, das ist eine gute Idee!" |Gelacht| sehr herzlich am Freitag bei einem Telefonat mit einem Freund, der meinte, dass  es sehr traurig sein, dass ich keinen Penis hätte - denn das mit ihm und mir könnte sonst funktionieren. (Ja, er steht auf Männer.) Ich sagte ihm, dass ich die Tatsache, keinen Penis zu haben, für ihn bedauere - für mich allerdings eher weniger, weil ich ganz gut ohne zurechtkomme. :oD  |Gefreut| dass meine Ma wieder aus der Klinik entlassen wurde. Sie hat die geplante OP zwar noch nicht hinter sich gebracht und muss in absehbarer Zeit erneut hin, aber erstmal ist wieder Normalität eigekehrt. |Geärgert| über ein paar der Kollegen - wobei ich es wenigstens an einer Stelle endlich mal geschafft habe, Grenzen zu ziehen. Da bin ich auch sehr stolz drauf, denn ich kann sowas in manchen Kontexten wirklich nicht gut. |Geknickt| das ganze Wochenende durch ziemlich doll. :o( |Gewünscht| Mal eine Umarmung, Gute-Nacht-Küsse, nicht alleine einschlafen zu müssen,... - lauter solche Sachen. :o( |Gekauft| hauptsächlich Lebensmittel und dann noch einen Kanister Frostschutz für den Garten. |Geklickt| einige Links aus meiner Chronik, nachdem ich gefragt wurde, ob ich einen speziellen, mit dem ich vor einiger Zeit mal helfen konnte, noch hätte. Ich hatte. :o) |Gestaunt| in dieser Woche gleich zweimal über einen unserer Professoren: Den einen Tag weil er mich auf dem Weg zur Mensa tatsächlich "angepscht" hat, damit ich nicht übers Wetter schimpfe - das fand ich einfach nur unglaublich lustig. :o) Den anderen Tag, weil er meinte, dass die Gruppe mich mit zum Mittagessen in die Mensa nehmen will, aber nur, wenn ich nicht so traurig schaue. Mir war gar nicht bewusst, dass ich derzeit offenbar sogar im Büro weniger fröhlich wirke, als sonst. |Gelernt| dass das Pesto Basilico e Limone von Barilla so gar nicht meins ist. (So schade um die schönen Nudeln!)



Keine Kommentare: