Freitag, 10. November 2023

Freitagsfüller, 10.11.2023


Eine weitere, äußerst anstrengende Woche ist vorbei und ich bin wieder mal froh, dass Freitag ist.
Bei mir steht heute noch ein bisschen was an: erstmal muss ich dienstlich noch was tun, dann sind einige Besorgungen zu erledigen, bevor ich noch zu meiner Ma in die Klinik fahre. Danach muss ich fürs Wochenende einkaufen und mich um den Stubentiger meiner Ma kümmern. Und irgendwann habe ich dann auch wirklich Schluss. Da das aber noch eine Weile hin ist, habe ich hier schon mal den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Ich werde dafür sorgen, dass meine Ma auch diesen Klinik-Aufenthalt so gut wie möglich übersteht.
  2. Vermutlich sollte ich auch bei diesem Wetter mehr rausgehen.
  3. Weiter links könnte ich mittlerweile auch schlafen - aber irgendwie nutze ich weiterhin nur die rechte Seite vom Bett.
  4. Nicht so wirklich meins: Schokoladensauce.
  5. Kinder können unglaublich süß, aber auch unglaublich anstrengend sein.
  6. Kommt bei mir so gut wie nie vor: Wach werden, bevor der Wecker losgeht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich geplant, einen Abend mit Freunden zu verbringen und Sonntag möchte ich erstmal sehen, was so ansteht!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: