Freitag, 17. November 2023

Freitagsfüller, 17.11.2023


Hallo zusammen!
Nachdem heute ein richtig nass-kalter Freitag ist, ich ordentlich mit Motivations-Problemen und äußerlicher wie innerlicher Kälte zu kämpfen habe, komme ich direkt und ohne weitere einleitende Worte zum aktuellen Freitagsfüller:

  1. Ach, ich bin so in Disbalance, im Moment - das nervt mich ordentlich an.
  2. Dieses Jahr gibt es bei mir keinen richtigen Adventskranz. (Aber natürlich werde ich etwas Äquivalentes haben. Ganz fertig ist es noch nicht, aber ich bin dran.)
  3. Die Regale im Kinderzimmer müssen vermutlich alle irgendwie anders platziert werden.
  4. Von Horrorfilmen habe ich genug gesehen. (Das waren zwar nicht viele, aber es ist einfach nicht mein Genre.)
  5. In den nächsten Wochen versuche ich einfach nur weiter durchzuhalten.
  6. "Die beste Krankheit taugt nix.", sagte meine Oma immer.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vorm Fernseher, morgen habe ich geplant, die Wohnung wieder ein bisschen aufzuräumen und die Programme vom Fernseher im Wohnzimmer zu sortieren und Sonntag möchte ich mit dem Kinderzimmer noch ein gutes Stück vorwärts kommen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: