Freitag, 3. November 2023

Freitagsfüller, 03.11.2023


Freitag!!!
Nachdem ich diese Woche zwar nur drei Arbeitstage hatte, bin ich nichtsdestotrotz froh, dass schon wieder Wochenende ist. Diese Herbsttage sind zäh und drücken ordentlich auf meine Stimmung, dazu kommen einige Baustellen, die mir zu schaffen machen. Aber das wird schon alles irgendwie...
Für euch habe ich auf jeden Fall hier den aktuellen Freitagsfüller - und ich geh mich jetzt bettfertig machen und netflixen:

  1. Jetzt ist es wieder diese Zeit im Jahr, mit der ich immer schwer zu kämpfen habe - und dieses Jahr ganz besonders.
  2. Aktuell ist das Schlafzimmer mein Lieblingsort im Haus in der Wohnung.
  3. Ein Feuerchen im Kaminofen auf der Terrasse im Garten - auch so etwas, was es dieses Jahr leider nicht gegeben hat.
  4. Nein, ich werde mich nicht mit einer großen Tüte Chips ins Bett verkriechen,  jedenfalls nicht heute.
  5. Bügelwäsche gibt es bei mir quasi keine.
  6. Pommes könnte ich gerade jeden Tag verspeisen. (Pommes gehen immer!)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film, den ich nachher noch schauen mag, morgen habe ich geplant, bei gutem Wetter die Kartoffeln im Garten aus dem Boden zu holen und Sonntag möchte ich mich am Abend mit einem Freund auf ein Getränk in der Kneipe treffen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: