Freitag, 4. August 2023

Freitagsfüller, 04.08.2023

   

Wo ist nur die Zeit geblieben? Es ist schon wieder Freitag und damit gibt es auch heute wieder den aktuellen Freitagsfüller. Bei mir wird das Wochenende heute voraussichtlich etwas früher eingeläutet, als sonst. Derzeit ist es im Institut nicht ganz so stressig, die kommenden zwei Wochen hat meine Kollegin Urlaub und auch der Rest der Mannschaft ist eher spärlich vertreten - da bleibt mehr Zeit für die To-Dos, sodass ich heute nicht alles wegarbeiten muss. Ich mag mich ja ab Montag nicht langweilen müssen. ;o)
Ein bisschen was habe ich aber schon noch zu tun, daher gebe ich euch dann jetzt erstmal was zu lesen und wünsche euch viel Spaß hiermit:

  1. Draußen sieht es aus wie mitten im Oktober. Es nervt! :o(
  2. Sie sind sortiert nach Genre und alphabetisch nach Autoren-Nachnamen: meine Bücherregale.
  3. Mittlerweile kann ich sagen, dass die letzte Physiotherapie tatsächlich den Durchbruch gebracht hat und ich wirklich wieder schmerzfrei bin. :o)
  4. Beim donnerstäglichen Quiz zählt für uns vor allem eines: dabei sein. :o)
  5. Von entscheidender Wichtigkeit ist, dass ich wieder anfange, mich selbst an mein Motto zu halten: "Life is what you make it". Ich mach mir mein Leben jetzt wieder so, dass ich mich gut fühle. Die ersten Schritte habe ich auch bereits unternommen.
  6. Aktuell fehlt mir total das Sommerfeeling. (Was nicht verwunderlich ist, bei dem Herbstwetter: Regen, nass, kalt,...)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das sturmfreie Wochenende und das Eis essen mit meiner Freundin, morgen habe ich geplant, im Baumarkt die Materialien für mein Heimwerker-Projekt zu besorgen und dann loszubauen und Sonntag möchte ich mein angekündigtes Bastel-Projekt umsetzen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: